Wer wir sind

Isabell

Geb. am 29.03.1980

**************************

Schon als Kind war ich von Tieren umgeben, weil ich auf einem Bauernhof in der Steiermark aufwuchs. Das Zusammenleben und der Umgang mit Tieren war damals jedoch anders, als ich ihn mir gewünscht hätte. Es fiel mir sehr schwer Benno, den Golden Retriever Rüden meiner Eltern, zurück zu lassen, um zum Studieren nach Oberösterreich zu gehen. Während meines Studiums wurde der Wunsch immer stärker einen eigenen Hund zu haben, doch es sollte alles gut überlegt sein. Nach einigen Jahren zog dann endlich mein großer Schatz Jabali ein. Er hat mein Leben so sehr bereichert, mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Durch ihn habe ich viele gute Freunde kennen gelernt und schlussendlich meine Familie gefunden ♥

Mein Herz schlägt für alle Tiere (am meisten, wenn sie 4 Beine und ein Fell haben ;)) und im Grunde ist jede Minute ohne meine Süßen eine verlorene Minute. Dennoch habe ich noch andere Hobbies, man glaubt es kaum 😉

Ich habe sehr viele Ideen, die ich am PC, an der Nähmaschine, am Basteltisch – mit Leder, Stoff, Holz, Perlen, Wolle, Buchstaben, oder Vektoren umsetze.

 

********************************************************************************************

 

Andreas

Geb. am 22.03.1975

**************************

Andi ist für mich und unsere Hunde der Fels in der Brandung. Auf ihn können wir uns in allen Lebenslagen verlassen, denn er beschützt und unterstützt uns mit so viel Ruhe und Gelassenheit. Es war das Schicksal in Form von Tara, seiner leider verstorbenen Dobermann Hündin, das uns zusammengeführt hat und dafür bin ich unendlich dankbar! Uns verbindet so viel, vor allem aber die bedingungslose Liebe zu unseren Hunden und die selbe Vorstellung vom Leben ♥

 

Seit ein paar Jahren hat Andi die Liebe zur Fotografie entdeckt und sich kontinuierlich weiter entwickelt. Mittlerweile arbeitet er nicht nur beruflich als Produkt-Fotograf sondern man kann ihn auch für einzigartige Shootings buchen (mit oder ohne Tiere). Schaut auf seiner Website vorbei und macht euch ein Bild: www.in-meinem-licht.at

 

********************************************************************************************

 

Unser Zuhause

Wir leben in einem für uns perfekten Häuschen am Stadtrand von Wels, in einer ruhigen Siedlung, in der es noch Bauernhäuser, Schafe und Pferde gibt. Unser Garten lädt zum Entspannen und wilden Rasen gleichermaßen ein 😉

Schafwiesenstraße 66
4600 Wels
Österreich

Mail: bohmann.isabell@gmail.com
Tel.: +43 (0) 699 11036993

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.