Kein Grund zu feiern

Mein über alles geliebter Schmusebär ist heute 8 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern, doch danach ist uns heute nicht zumute. Seit 3 Tagen geht es ihm leider schlecht. So schlecht, wie ich es noch nie bei ihm gesehen habe. Er kann sich zeitweise kaum auf den Beinen halten und hat starke Schmerzen. Wo genau wissen wir nicht und was er hat wissen wir leider auch noch nicht. 

Ich hoffe sehr, dass ihm bald geholfen werden kann, denn mein Herz blutet so sehr wenn ich nichts für ihn tun kann. Erinnerungen an Jabali’s schwere Krankheit in diesem Jahr sind präsenter denn je … Luke muss einfach wieder gesund werden!

Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute mein Schatz. Wir werden alles geben, damit es dir bald wieder besser geht. Wir lieben dich unendlich und wollen dich wieder lachen sehen 

 

4 thoughts on “Kein Grund zu feiern

  1. Ich wünsche und hoffe so sehr für euch, dass ihr bald rausfindet, was dem armen Luke fehlt und ihm dann mit einer entsprechenden Therapie schnell helfen könnt. Auch wenn er heute seinen Geburtstag nicht genießen kann, ihr werdet das Feiern mit ihm nachholen und ich bin sicher, er wird schon bald wieder fröhlich flitzen können! Alles Gute an den kranken Buben und liebe Grüße, Karin

Comments are closed.