überwältigend (tag 14)

Herrchen war heute alleine mit dem kleinen Blauen und das hat die Beiden irgendwie derart zusammengeschweißt, dass er ganz wunderlich ist 😉
Er ist so überwältigt von seinen Gefühlen, dass er nicht wirklich bloggen kann …


ABER ich kann euch sagen, der Tag brachte einige Ereignisse mit sich:

  • Herrchen und Luke beim kuscheln
  • spielen im Garten
  • Herrchen und Luke beim kuscheln
  • das Edeka-Tier töten
  • noch mehr kuscheln, kuscheln, kuscheln 😀

Achja und spazieren waren wir natürlich auch noch. Der Tag war ja herrlich – einfach nur zum genießen und draussen sein. Die beiden Jungs waren am Weg zur Au super brav. Der kleine Blaue lernte mehr oder weniger freiwillig ein bisschen “Fuß”-gehen. Tja, auch kleine, süsse Hunde müssen das lernen – sorry Luke 😉
Die Mühen wurden aber dann durch ein Treffen mit Merlin entlohnt. Luke wird immer mutiger und fordert die beiden Großen immer öfters zum spielen auf. Auch das gestrige Wuzel-Erlebnis an der Wasserstelle dürfte keine negativen Erinnerungen hinterlassen haben – der kleine Blaue stürzte sich auch heute wieder todesmutig über die Klippen hinab zur Traun 😀

Was ich auch noch äusserst löblich anmerken möchte: der große Schwarze (Merlin) entwickelt sich zu einem richtigen Onkel für den Kleinen und zeigt ihm auf liebevolle Art wie weit er gehen darf. RESPEKT – so funktioniert Kommunikation auf hündisch.

Wir waren natürlich auch wieder an unserer Lieblingsstelle in der Au – dort ist es einfach wunderschön und der Blaue und der Braune konnten auch wieder mal so richtig toben.

Auch das Futterbeutel-Training funktioniert schon vorbildlich. Von wegen Windhunden kann man so was nicht beibringen – pah!

Achja und es gab auch eine kleine – naja okay, große – Fotosession:

Vor dem nach Hause gehen hat den Kleinen eine schlagartige Müdigkeit überwelpt – daher durfte er wieder in Herrchens Taxi Platz nehmen 😉

PS: und wie immer begann und endet der Tag mit einem Nasen-Foto 😀

11 thoughts on “überwältigend (tag 14)

  1. Pingback: bofilm
  2. Pingback: 1 seriya
  3. Pingback: topedstoreusa.com
  4. Pingback: hqcialismht.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.