Der Lustige – Jerry

Jerry – sein Name ist Programm.

Er ist einfach lustig, nicht nur durch seine außergewöhnliche Blesse, sondern durch seine gesamte Art. Total aufgeweckt ist er immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt.

Setzt man sich mit ihm irgendwo in die Wiese spielt er natürlich und schaut sich alles sofort an, beschließt aber auch schon mal “ich bin dann mal weg und entdecke die Welt” 🙂 Einfach nur süß, der kleine Kerl.

Nachdem der Wurf generell sehr harmonisch ist, eigentlich sich auch Jerry für Ausstellungen und wird sicherlich mal ein stattlicher, schöner Rüde werden!

Beide Eltern wurden bereits erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt und sind im Alltag tolle Hunde. Sorgfältig ausgewählt bringt diese Verpaarung die besten Voraussetzungen mit. Was mir besonders gefällt ist die Aufzucht im Zwinger of Mystical Wooden House – die Welpen wachsen mit verschiedenen Hunden und Katzen auf, sie kennen neben den Alltagsgeräuschen auch Hühner, Schweine, Lämmer und Co. Es steht ihnen ein riesiger Abenteuerspielplatz zur Verfügung und sie werden an Autofahren, etc. gewöhnt. Zwei Hundemütter (Mama Coffee und Amme Jenna) kümmern sich rührend um die Kleinen.

 

Für genauere Infos wende dich an Jerry’s Züchterin:

Gisela Blaeschke

Alte Bayreuther Str. 15 A • D-95466 Weidenberg • Tel. +49 (0) 9278 773394 • E-Mail: info@whippets-weidenberg.de

 

 

Schreibe einen Kommentar