Salzburger Nockerl

Das war ein tolles Wochenende – wunderschönes Frühlingswetter, lieber Familienbesuch, spannende Spaziergänge und eine erfolgreiche Show.

Luise hatte diesmal wieder ihre Halbschwester dabei, als wir zur IHA Salzburg fuhren. Die Beiden sind so süß zusammen und verstehen sich richtig gut. Es wird echt Zeit, dass Luise ein Windspiel als Gefährtin bekommt … sie liebt zwar ihre Whippets, aber ein anderes Windspiel als Sparringpartner ist halt schon nochmal eine andere Sache ❤

Wir mussten ewig warten, bis wir endlich dran waren, haben uns die Zeit aber auch draußen in der Sonne vertrieben und die Beiden waren total entspannt als sie an der Reihe waren. Herzlichen Danke an dieser Stelle an Richter Wim Wiersma (NL), der alle Hunde, bis zum Schluss, mit gleichem Engagement und ehrlicher Freundlichkeit bewertet hat.

Natürlich war es ein anstrengender Tag, aber wir können mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein:

Milli Alpenjugendsiegerin & Luise v2, res. CACA

Luise war mit der wirklich wunderschönen Hündin Chasing Kisses Gossip Girl in der Offenen Klasse und Richter Wim Wiersma sehr angetan von meiner kleinen Heldin. Er konnte sich nach eigener Aussage schwer entscheiden und machte es an Luises “happy tail” fest 😆 Tja, für diesen aufgeschlossenen, fröhlichen Charakter liebe ich sie ja und gegen starke Konkurrenz ist es halb so schlimm den zweiten Platz zu machen 😍 Herzliche Gratulation nochmal an Gossip Girl!

 

PS: Es hat uns, wie immer, sehr gefreut die netten Mädels vom Vetconcept Stand wieder zu sehen. Das nächste Mal müssen wir unbedingt ein Foto mit euch machen 😍