April April, der weiß nicht was er will

Genau so abwechslungsreich wie der April war auch unser Wochenende 😊⛅🌞🐾🦆

 

Kopfarbeit

Nach einer temperaturbedingten Winterpause (Windspiele legen sich halt nicht gerne auf kalten Boden und wir wollten Luise die Freude am ZOSen nicht verderben) waren wir endlich wieder mal im ZOS-Training. Luise musste sich zwar erst wieder an die Situation gewöhnen und wie immer anfangs ein bisschen die Diva raushängen lassen, hat aber ausdauernd gesucht und halbwegs ordentlich angezeigt. 

 

Begegnung der besonderen Art

Neben unseren bekannten Stockentenpärchen, die wir ja sowieso immer treffen, haben wir heute einen etwas größeren Entenvogel bestaunen können. Die Hunde haben respektvoll Abstand gehalten 🙃

 

Kuscheln und relaxen

Wer stört hier unsere Zweisamkeit?

 

Kreatives

Ein neues Geschirr für Schwester Milli ist auch entstanden. Luise hatte aber keinen Bock auf modeln und hat den Kasperl gegeben 😂🤣