Lieblingsjahreszeit

Auch wenn die kleine Heldin heute Morgen noch so gar keine Lust auf einen Ausflug hatte war sie, als ich aus dem Bett aufstand, natürlich sofort mit dabei und konnte es kaum erwarten bis wir uns endlich auf den Weg machten. Typisch Windspiel eben 🙃

Diesen wunderschönen Herbsttag verbrachten wir im Weißenbachtal, das auch viele viele andere Menschen anlockte.
Als wir einen Parkplatz suchten dachte ich schon, “das wird heute anstrengend” … unzählige Autos, die jede noch so kleine Parklücke an der Straße ausnutzten 😏 Aber Andi hatte eine gute Idee und wir wählten einen Weg, auf dem wir so gut wie niemandem über den Weg liefen. Sogar Luise konnte nach Herzenslust ohne Leine herum düsen, obwohl sie am Ende ihrer Läufigkeit ist. Einfach herrlich.

Und worüber ich besonders glücklich bin: Luke geht es wieder so gut, dass er die fast 10 km Wanderung super schaffte ❤ Das schreit nach Wiederholung 😍