spuren im sand (8.12.2011) Posted on Dezember 8, 2011 by Isabell Was für ein cooler Ausflug! 🙂 Bin ich zu schnell? 🙂 Hü-hüpf! WOW…mein großer Bruder ist so COOL! 😉 Moment…ich brauch schnell noch einen Schluck! Der Boss vom Little Prince. 🙂 Bah dieser kleine Blaue legt ein ordentliches Tempo vor… …unglaublich, der gehört auf die Rennbahn! 😉 Bin schon wieder fit! 🙂 Hey…und wer wartet auf mich und Herrli??? Interessant! 🙂 Typisch Leni! 🙂 Wer hat Angst vorm kleinen Blauen?? 🙂 Unser kleiner Schönling! 😉 Unsere hübschen Prinzessinen! Da glüht der Asphalt! 🙂 Whi-Batman! Manchmal daf man auch etwas überheblich wirken! Spuren im Sand. Warum wirft mir niemand ein Steckerl??? 🙁 Da gehts ab! 🙂 Unser neues Lieblingsbild. 🙂 Schnell noch mal posen fürs Herrli. So…nun ist es an der Zeit wieder heim zu fahren. 🙂