alles beim alten (tag 45)

Oh wow, wir sind wieder live 🙂 Also dieser Eintrag ist von heute, also wirklich Sonntag, 18. April 2010, kein Rückblick oder so!!! “Unglaublich” denken die Einen, “endlich, war auch Zeit” die Anderen, aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Heute war der kleine Blaue schon sehr früh wach. Ab ca. sechs Uhr früh war er schon ziemlich unruhig. Also einmal kurz raus und dann wieder ab ins Bett. Der Grund für die Unruhe war wohl wieder mal ein wenig Durchfall, aber nicht weiter schlimm, die gewohnte Festigkeit dürfte mittlerweile auf jeden Fall wieder zurück sein 😉

Auch heute war wieder ein wenig üben angesagt. Besonders das Bleiben wenn man den Beutel versteckt funktioniert echt schon super gut.  Auch wenn der kleine Blaue beim Suchen hin und wieder noch ein paar Orientierungs-Problemchen hat, aber die werden sich schon in Luft auflösen. Die Nase wird ja von Tag zu Tag länger und vielleicht damit auch besser 😉

Auch an der Steadiness, also aus dem Hetzen heraus Sitz oder Platz machen, arbeiten wir fleissig. Das funktioniert auch wirklich schon gut. Aber so ein Futterbeutel ist halt auch kein Hase 😉

Und a propos in Luft auflösen: Der kleine Blaue verliert langsam seine Milchzähne!! Wir wissen nicht genau wann er damit begonnen hat, auf jeden Fall geht’s jetzt los 🙂

Dann gab’s einen Spaziergang in die Au, den beide Hunde wieder mal super brav absolvierten. Auch Pferde wurden gesichtet, aber mehr als aufmerksam beobachten hat der Kleine nicht gemacht. Kein Bellen, kein Versuch nachzulaufen. So ist es auch gut! Dann haben die Zwei noch ein wenig rumgetobt, Bälle und Beutel apportiert oder einfach nur Gas gegeben. Auch das Wetter hat sich von “naja” auf “doch-ganz-okay” geändert. An der Wasserstelle gab’s dann nochmal eine kleine Spiel- und Rumtobeinlage bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Am Nachmittag hiess es dann wieder ein wenig alleine bleiben, Frauchen und ich machten uns auf den Weg zur Tattooconvention auf’s Messegelänge, aber das ist eine andere Geschichte 🙂

Der Rest des Tages war (und wird) gemütlich und höchstenspannt! Bis morgen dann 😉

PS: Noch ein paar coole Schnappschüsse von heute …

—————————————————————————
Alle Bilder als Slideshow ansehen…

Schreibe einen Kommentar