Babyboom (10.03.2013)

Bei uns ist in letzter Zeit Einiges los, daher kamen die Beiträge leider etwas zu kurz. Aber es gibt noch ein paar Fotosessions von Andi aufzuarbeiten … also wird sicher noch was kommen 🙂

Damit ihr aber wisst wie es bei uns zur Zeit zugeht habe ich mir wieder mal meinen kleinen Fotoapparat geschnappt … natürlich nicht so professionell wie von Herrli, aber immerhin sind ein paar lustige Schnappschüsse dabei 🙂

Alle Betten sind jedenfalls belegt und Langeweile war gestern … Santana ist zu Besuch 😉

Frauli holst du mich eh wieder ab?

Sonntag Nacht bekamen wir ein Notfall-SMS: Santanas Geschwisterchen war im Anmarsch! Also machten wir uns in der Früh auf den Weg, um den Stinker abzuholen. Wie es sich für einen “furchteinflößenden” Dobermann gehört konnten wir fast unbemerkt ins Haus eindringen und ihn überraschen 😉 Anstatt Gebell wurden wir mit Freudentänzen begrüsst, da wir den Aaaarmen ja gerettet haben *hihihi*

Nun ist das Riesenbaby ein paar Tage bei uns, damit sich Frauli, Herrli und der kleine Bruder in Ruhe von der Geburt erholen können. Herzlichen Glückwunsch euch Zwei an dieser Stelle zu eurem süßen Zuwachs! ♥ 

So, nun aber genug gequatscht, hier kommen die Fotos …

Schreibe einen Kommentar