danke, gut (13.04.2012)

“Es geht mir gut es könnte weißgott schlimmer sein”. Diese Liedzeile würde Jabali wohl im Moment anstimmen, wenn er singen könnte 😉

Freitag der 13.  ist auf keinen Fall ein Unglückstag für uns, daher berichten wir heute auch über etwas sehr Schönes: Unserem großen Braunen geht es schon wieder sehr sehr gut! Wir hätten uns nie träumen lassen, dass bereits 2 Wochen nach diesem schlimmen Unfall Jabali schon wieder so fit ist. Abgesehen von den Schrammen und der abrasierten Stelle, wo die Sonde drinnen war, sieht man ihm nicht mehr an, dass es ihm so schlecht ging. Er ist gut gelaunt, aktiv und lebensfroh und möchte überall mit dabei sein 🙂 Dass er noch nicht richtig frei laufen darf gefällt ihm natürlich nicht so gut, aber da muss er durch. Das muss langsam gesteigert werden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen bedanken, die an uns gedacht, sich um Jabali gesorgt, liebe Kommentare oder Nachrichten geschrieben und Genesungswünsche geschickt haben! Das hat echt geholfen diese schwierigen Tage besser zu überstehen. Und nun, wo wieder alles gut wird, hoffen wir euch bald mal auf einen Spaziergang zu treffen 🙂

Schreibe einen Kommentar