wir sind dann mal weg …

… aber keine Angst, wir kommen natürlich wieder 🙂 

Im Gepäck werden wir viele viele Fotos, Geschichten, Eindrücke und wundervolle Erinnerungen haben, denn wir planen den absoluten “Hunde-Urlaub” – etwas anderes habt ihr von uns doch nicht erwartet oder? 😉

Zuerst geht es in den wunderschönen Schwarzwald, nach Donaueschingen, wo wir das Sighthound Festival besuchen werden. Wir freuen uns schon riesig auf diese Veranstaltung, die uns von vielen Seiten ans Herz gelegt wurde. Die Atmosphäre, das Ambiente, die vielen Windhunde – es muss einfach traumhaft sein. Wir sind schon so gespannt!
Eine Woche verbringen wir im Schwarzwald und haben vor einige Ausflüge zu machen, wandern zu gehen, zu baden und einfach nur zu relaxen …

Danach geht’s weiter nach Innsbruck, auf die CACIB. Letztes Jahr hat es uns so gut gefallen, auf der IHA in Innsbruck, dass wir beschlossen haben auf jeden Fall wieder zu kommen. Gesagt getan!

Wir freuen uns auch schon einige von euch in unserem Urlaub zu treffen!  Bis ganz bald!

So, nun ist aber packen angesagt – man glaubt ja gar nicht wie viel Zeug zwei Zweibeiner und drei Vierbeiner so in den Urlaub mit schleppen 😉

Schreibe einen Kommentar