Die letzte Show für 2018

Die zwei Ausstellungstage waren sowohl für uns, als auch für die Hunde sehr aufregend und anstrengend. Aber es hat sich gelohnt! 

 

CACIB Wels, 08. und 09.12.2018

Am Samstag konnte Luise Richterin Tatjana Urek (SLO) erneut von sich überzeugen, die Zwischenklasse gewinnen und auch noch das res. CACIB erreichen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis, weil wir sehr starke Konkurrenz hatten, die vom Typ her Luise sehr ähnlich waren.

Am Sonntag drehte sich das Ergebnis dann um und wir bekamen das v2, res. CACA unter Richterin Hanna Wozna-Gil (POL).

Auch Mama Yule erreichte ein v2 in der Offenen Klasse und Milli wurde Jugendbeste. Wohooo! Was für ein toller Tag!

Danke an beide Richterinnen für den liebevollen Umgang mit den Hunden und die kompetente und gewissenhafte Beurteilung!  ❤

 

Die Fotos sind leider nur vom 08.12.2018, aber im Grunde sah es am Sonntag ja nicht anders aus 😉

 

 

Resultate

08.12.2018: v1, CACA, res. CACIB

09.12.2018: v2, res. CACA

 

Hier könnt ihr euch die CACIB Entscheidung vom 08.12.2018 ansehen: