Nürnberg ist so eine wunderschöne Stadt – ich liebe die Fachwerkbauten, die freundlichen Menschen, einfach den Charme dieser Stadt. Auch wenn wir nur übers Wochenende dort sind ist es jedesmal wie Urlaub für mich!
Diesmal lud ein großer Ostermarkt zum bummeln ein. Man sah viele kreative selbstgemachte Basteleien, tollen Schmuck, Porzellan aus diversen Ländern, bunte Anziehsachen für Kinder, Leckeres zum Essen … Es hätte so schön sein können, hätte es nicht gefühlte minus 20° gehabt :/
Die JabaLuLe’s waren zwar warm angezogen, bibberten jedoch trotzdem durch den eiskalten Wind.
Mit ihren schicken Jeans-Mänteln waren sie aber der Hingucker schlechthin. Man hörte immer wieder „Luke“, oder „Leni“ durch die Menge rufen, weil das ja auf den Mänteln steht 🙂 Sie haben Speck abgestaubt und viele viele Komplimente und Streicheleinheiten.
Nach ca. zwei Stunden mussten wir uns dringend bei Starbucks aufwärmen.