Mädels-Wochenende in Tirol

Das war ein tolles Mädels-Wochenende in Tirol 😍 Wir waren das erste Mal in Inzing und wurden nicht enttäuscht. Ein tolles Gelände und eine nette, kleine Klubsiegerschau erwarteten uns. Die Unterkunft war auch klasse und es gab alles Mögliche zu entdecken.

Wunderschöne Gegend

 

Klubsiegerschau

Über das Ergebnis der Klubsiegerschau können wir auch mehr als stolz sein: v1, CACA, Klubsieger und schließlich im Ehrenring Platz 3 von allen Klubsiegern 🤩 Was will man mehr?!

Danke an den sehr gut gelaunten und freundlichen Richter, Herrn Yves-Emmanuel Vilanova (F)!

 

Danke auch an den Kameraklub Inzing für die Fotos im Ring!

 

Ein neuer Freund

Am Heimweg machten wir noch einen Abstecher zu Petra, um den süßen Sunny kennen zu lernen. Luise war begeistert von dem kleinen Charmeur